Die einen sammeln Biertrucks, andere Modelleisenbahnen, auch sind Frauen, Geld, Antiquitäten und der Playboy begehrte Sammelobjekte.

Da die Auflistung aller Biertrucks vom Paul, Frank und Sven etwas Zeit in Anspruch nimmt, werden wir euch, zum Zeitvertreib mal die Sammelleidenschaft vom Hausmeister und Vaddi etwas näher bringen (nein, hier kommen jetzt auch keine Frauengeschichten).

Vaddi und Marcel verbringen sehr viel Freizeit damit, Eishallen zu sammeln. Weil diese etwas zu sperrig sind, für eine Vitrine im Keller, fahren sie hin und sehen sich ein Eishockeyspiel an. Wenn sie von diesem Spiel mindestens 31 Spielminuten gesehen haben, tragen sie diese Eishalle, der Kenner spricht auch von "Ground", in diverse Listen ein. Damit wir alles staunen und mitverfolgen können, wo die beiden schon waren, veröffentlichen wir hier mal die Sammlung der Beiden. Und weil auch ab und zu mal was passiert, was es für die Nachwelt festzuhalten gilt, gibts es auch noch Fotos, Videos und -sofern es das Erinnerungsvermögen zulässt- gibt es auch den ein oder anderen Bericht zur Tour. Also einfach mal durchklicken.

deutschlandweites

welt

weltweites

 

Da die zweie sehr nett sind, nehmen sie auch andere Hopper mit. Wer also mal mitfahren will, der kann ja hier mal gucken, was so in nächster Zeit geplant ist.

Und weil es noch andere Eishallenfetischisten gibt, gibt es unter www.icehopper.de ein ganzes Forum zu dem Thema, mit Übersichtskarten, Pläne, Berichte und alles, was zum Thema passt.